Anzeige-Nr. 648484
vom 26.11.2017
34 Besucher

WILLI - sucht Schutz und Halt -

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
WILLI
Rüde
geb. ca. Dezember 2015 (Foto vom 11. Juli 2016)
Größe: ca. 45cm

WILLI ist ein noch sehr schüchterner Rüde. Er braucht ein Zuhause, in dem sein Selbstbewusstsein mit viel Geduld und Verständnis gestärkt wird. WILLI schaute uns mit großen Augen an und suchte sofort Deckung, wenn man sich ihm näherte. Mit Artgenossen ist WILLI verträglich. Katzen kennt er noch nicht.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen unkastrierten Hund und 330 für einen kastrierten Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WILLI - sucht Schutz und Halt -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück