Anzeige-Nr. 648485
vom 26.11.2017
608 Besucher

WUNDERSCHÖNER GROSSER WUSCHEL MAILO

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0178-8015119


Beschreibung
EINSTELLHILFE EINSTELLHILFE EINSTELLHILFE FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER

Mailo ist ein ca. 3jähriger, agiler Rüde, der viel Bewegung braucht und Aufgaben haben möchte. Schön wäre es, wenn er in eine Familie käme, die sportlich ist oder gerne mit ihm zusammen Hundesport betreibt.

Ursprünglich stammt er aus Spanien. Der lustige Kerl ist ca. 52 cm hoch und der ideale Hund für eine Familie mit Kindern, denn er liebt es, mit ihnen herumzutollen.

Mailo hat einen kleinen Herzfehler, den man ihm weder ansieht noch anmerkt. Er benötigt keine Medikamente und ist dadurch nicht beeinträchtigt, sollte deshalb natürlich nicht überlastet werden. Aber geschont werden will er deshalb auch noch lange nicht

Wichtig für ihn ist sicherlich Kopfarbeit und gemeinsam mit schon größeren Kindern Tricks und Kunststücke einzuüben wäre für beide Seiten bestimmt das Größte.

Um Interessenten richtig einschätzen zu können und um ihm den Wechsel zu erleichtern, müssen seine neuen Menschen sich darauf einstellen, ihn mindestens 3 x in Nettetal zu besuchen und gemeinsam mit der Pflegemama spazieren zu gehen.

Mailo kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit komplettem Gesundheitscheck zu Ihnen. Er kann in seiner Pflegestelle in Nettetal besucht werden. Unsere Hunde werden nur gegen Schutzgebühr und mit Vor- und Nachkontrolle abgegeben.

Kontakt: 0160-8814032 oder 0178-8015119
happeterhunde@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WUNDERSCHÖNER GROSSER WUSCHEL MAILO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück