Anzeige-Nr. 648542
vom 26.11.2017
243 Besucher

Lua ist auf der Suche!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Lua ein Mischlingswelpe die im Juli 2017 geboren wurde und werde mal eine Endgrösse von ca. 50-60 cm erreichen. Vielleicht auch etwas mehr. Wahrscheinlich steckt ein Rhodesian Ridgeback in mir.

Wir, meine Geschwister und ich wurden einfach bei einer Tierarztpraxis in Portugal ausgesetzt. Das war unser Glück, denn so hat man uns schnell gefunden. Im Moment bin ichin einem privaten Tierheim untergebracht und bis ich mein Zuhause gefunden habe, werde ich hier auch bleiben.

Wie alle Hunde in unserem Alter, bin auch ich aufgeweckt, neugierig, verspielt, temperamentvoll und möchte die Welt erkunden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und auch an Katzen kann ich mich gewöhnen. Aber nur, wenn ihre Katze Hunde kennt und mag. Da ich vom Hundeeinmaleins noch keine Ahnung habe und mit Liebe und Konsequenz erzogen werden muss. Deshalb sollten meine zukünftigen Besitzer viel Zeit und Geduld mit mir haben. Die Hundeschule zu besuchen ist sicher hilfreich dabei und würde mir auch Spass machen.

Ich könnte mir vorstellen mein Hundeleben bei Familien mit grösseren Kindern zu verbringen. Wenn Sie keine Kinder haben, ist das auch in Ordnung. Wie jeder Hund brauche ich ausreichende Beschäftigung. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig möchte ich gefordert werden. Schöne Spaziergänge sollten an der Tagesordnung stehen und hin und wieder ein paar spannende Abenteuer möchte ich erleben. Wenn Sie in einem Haus mit Garten wohnen, wäre das schön.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft und gechipt.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lua ist auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück