Anzeige-Nr. 648552
vom 27.11.2017
24 Besucher

Carlos sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Carlos wurde im Mai 2017 in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter untergebracht. Er wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht und es ist nicht bekannt, ob er schon mal ein Zuhause hatte. In den ersten Wochen nach seiner Rettung war er sehr schüchtern und trotzdem neugierig. Er wirkte immer ein wenig staksig und zerzaust. Mittlerweile ist er merklich aufgetaut und zu einem schönen aufmerksamen Hund geworden. In dem privaten Shelter geht es ihm zwar gut und er fühlt sich immer sicherer, aber er ist einer unter vielen und er möchte so gern mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Wir suchen ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause für diesen Schatz, wo er sein eigenes Körbchen hat und mit seinen Zweibeinern lange Spaziergänge machen und herumtoben kann. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlos sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück