Anzeige-Nr. 648554
vom 27.11.2017
15 Besucher

Jack sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Jack
wurde im August 2017 in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter untergebracht. Er wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht und es ist nicht bekannt, ob er schon mal ein Zuhause hatte. Jack ist ein sehr freundlicher und zutraulicher Rüde, der sofort zu Menschen Kontakt sucht. Er möchte einfach gefallen und ist zuckersüß dabei. Jack ist auf einem Auge blind, doch das stört ihn nicht im geringsten. Wer gibt ihm ein Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück