Anzeige-Nr. 648643
vom 27.11.2017
126 Besucher

Katzenglück sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Angela Weinzierl
64319 Pfungstadt

Telefon: 01774647846
Beschreibung
Das ist „Dali“ mein 8 jähriger Kater für den ich eine liebevolle neue Familie suche. Dali ist eine Katze wie aus dem Bilderbuch: verspielt, neugierig und sehr auf seinen Menschen bezogen. Er kommt gerne zum kuscheln und genießt die Aufmerksamkeit. Genauso liebt er es durch sein Revier zu streifen und auf Bäume zu klettern. Dali ist geimpft und gechippt und beim deutschen Haustierregister gemeldet.
Wenn du oder ihr ihm einen Garten und Freigangmöglichkeiten anbieten könnt, euch auf ein wundervolles, intelligentes Wesen mit Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein einlassen möchtet, dann ist er bei euch genau richtig!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Katzenglück sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück