Anzeige-Nr. 648657
vom 27.11.2017
65 Besucher

Siva: Treue Hundeseele sucht Platz für`s

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Bracken-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParoshunde e.V. 
85232 Gröbenried

Telefon: 0171/9963438 o. 0175/4188518


Beschreibung
Kalimera, ich bin Siva, ein ca. 1,5 J. alter Mischling, der sich auf der Insel Antiparos in Griechenland verlaufen hat. Nun suche ich ein neues Zuhause, mit liebevollen Menschen, am liebsten im schönen Bayern. Ich bin s/w/b, mit glattem Fell und habe einen hübschen Kopf. Ich bin etwa 55 cm groß, kastriert und verspreche ein ganz braver Hundebub zu sein. Gerne würde ich dafür auch in die Hundeschule gehen. Bitte ruf an, dann kann ich bald geimpft, gechipt, mit EU-Paß und Mittelmeercheck nach München fliegen. Ich würde mich so freuen! Abgegeben werde ich mit Schutzvertrag von Paroshunde e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Siva: Treue Hundeseele sucht Platz für`s"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück