Anzeige-Nr. 648679
vom 27.11.2017
54 Besucher

Bonnie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: 0173 / 103 59 39


Beschreibung
BONNIE

Bonnie (ehemals Zojka), ca. 8 Jahre alt, ca. 40 cm, kastriert, befindet sich seit dem 15.11.2017 auf einer Pflegestelle in Düsseldorf. Dort lebt sie problemlos mit einer Hündin und einem Rüden (beide auch ca. 8 Jahre alt) zusammen.
Bonnie war ca. 7 Jahre in einem polnischen Tierheim, d.h. sie muss hier in ihrem neuen Leben alles erst einmal in kleinen Schritten kennenlernen. Doch Bonnie ist ein gelehriges Mädchen und lernt schnell - sie ist stubenrein, sie läuft schon recht gut an der Leine (mit Sicherheitsgeschirr!), sie fährt jeden Tag mehrmals mit dem Aufzug, sie springt von alleine in die Autobox, sie kann schon an der Schleppleine in den Freilauf und sie kann schon mit den vorhandenen Hunden mehrere Stunden alleine zu Hause bleiben.

Neuen Orten und Situationen gegenüber zeigt sie sich anfangs noch unsicher, daher sollten ihre zukünftigen Menschen über Hundeerfahrung verfügen.

Bonnie ist sehr auf ihren Menschen bezogen, sie ist sehr verschmust und möchte immer alles richtig machen. Andere Hunde sind ihr bislang nicht so wichtig, daher könnte sie auch als Einzelhund vermittelt werden. Auf der Pflegestelle läuft Bonnie täglich in einer Gassigruppe von 5-6 Hunden mit und verträgt sich mit allen gut. Das Autofahren findet sie noch nicht so toll, aber daran kann man weiter arbeiten.

Bonnie muss noch weiter abnehmen, zeigt sich aber auch jetzt schon sehr agil und liebt es, auf längere Spaziergänge zu gehen und sich dabei genüsslich auf der Wiese zu wälzen.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Schatz haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem TSV Neuss auf, Kontaktperson: Dorota Hannak, Tel. 0177 746 9712, dorota.hannak@tsv-neuss.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonnie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück