Anzeige-Nr. 648715
vom 27.11.2017
22 Besucher

Ory, Mischling, geb. 07/2014, ca. 50cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Ory mit den schönsten Augen im Tierheim! Ursprünglich einsam herumstreunend auf der Straße aufgelesen, ist er aber ganz den Menschen zugewandt und hatte vermutlich auch mal eine Familie.


Ory ist ein rechtes Kraftpaket, der dennoch mit seiner Energie gern haushält. Sprich: ein wenig Bewegung und eine Runde toben darf es sein, aber bitte in Maßen! So ist er auch gegenüber kleinen Menschen nicht aufdringlich oder »umwerfend«.

Der gute Junge ist im Rudel ganz zurückhaltend, aber wenn endlich etwas Aufmerksamkeit auf ihn fällt, fangen seine Augen an zu leuchten und er genießt die Streicheleinheiten ganz ergeben. Ory ist sehr gehorsam, er läuft gut an der Leine, und hat keine Anzeichen von Dominanz gegenüber anderen Artgenossen. Ein toller Typ, würde man sagen… bloß dass er leider mit seinen so unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und dem lustigen Ringelschwänzchen noch nie jemandem so richtig ins Auge gesprungen ist.

Ory kann gern in eine Familie mit Kindern, auch weitere Hunde im Haushalt sind gern gesehen. Die Verträglichkeit mit Katzen ist noch nicht bekannt.


Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ory, Mischling, geb. 07/2014, ca. 50cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück