Anzeige-Nr. 648725
vom 27.11.2017
75 Besucher

LOTTA- ALS ZWEITHUND SUCHT IHRE MENSCHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8-9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: 02182-571738


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Lotta, ich wurde mit meiner Mama und 6 anderen Geschwistern von einer span. Finca abgeholt, unser Besitzer war überfordert mit uns. Nur unser Papa mußte dort bleiben- jetzt ganz alleine. Wir sind im Tierheim gelandet, leben auf Betonboden und in Holzhütten. Drei unserer Geschwister sind gestorben, aber uns geht es jetzt gut. Wir wurden gepäppelt und sind fit. Ich habe als derzeit Einzige das große Los gezogen und durfte zum TSV Neuss in eine Pflegestelle ziehen. In der Pflegestelle lerne ich jetzt das deutsche Hunde1x1 und suche ein Zuhause für immer. Ich bin in der Wohnung ruhig und lieb, ich mag andere Hunde - bin sozialverträglich- ein Teenager halt- aber bleibe alleine und bin stubenrein. Ich habe Jagdtrieb, es sollten keine Kleintiere und keine Katzen im Haus sein. Deswegen bin ich derzeit nicht ableinbar, daher sollte die Möglichkeit eines umzäunten Auslaufs geben, wo ich regelmäßig flitzen kann. Ein umzäunter Garten oder eine Reithalle in der Nachbarschaft oder Hundeausläufe. Hauptsache ich kann da regelmäßig rennen. Ich orientiere mich sehr an den vorhandenen Hunden in der Pflegsetelle, alleine bin ich noch zu unsicher, daher wünsche ich mir ein Zuhause mit einem souveränen Ersthund. Es wäre toll, wenn meine neuen Menschen mit mir in die Hundeschule gehen würden, vielleicht finden wir ein gemeinsames Hobby: z.B. Fährtensuche oder sowas.....das würde mir Spaß machen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn meine restlichen Geschwister und unsere noch ängstliche Mama auch später mal die Chance auf ein hundegerechtes Leben bekommen würden. Magst du mich kennenlernen? Dann ruf mal bei meiner Pflegemama in Grevenbroich an.: komela@gmx.de oder 02182-571738
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOTTA- ALS ZWEITHUND SUCHT IHRE MENSCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück