Anzeige-Nr. 648777
vom 27.11.2017
50 Besucher

Jhor-will immer bei seinen Menschen sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung
Vermittlungsgebühr 270€ + Transport ca. 120€ incl. Sicherheitsgeschirr
Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997


Update 01.03.17
Die ehemalige Pflegestelle von Jhor konnte seine Betreuung aus privaten Gründen nicht mehr fortsetzen und so ist der wunderschöne Rüde vor drei Wochen in seine neue Pflegestelle nach Wangelau umgezogen. Dort lebt er ohne Probleme in einem kleinen Rudel mit drei Hündinnen zusammen.
Jhor ist ein sehr freundlicher, neugieriger Galgobub, immer gut gelaunt und für jedes Spiel zu haben. Sogar für Nasenarbeit lässt er sich begeistern und hat bereits seine ersten Trainingsstunden im Mantrailing mit Bravour gemeistert.

Er hat rassebedingt einen starken Jagdtrieb, so dass ein Freilauf nur in gut gesicherten Ausläufen möglich ist. Das genießt er sehr, Rennen und Toben mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, ist eines seiner größten Hobbies.

Jhor befindet sich mit seinen 1,5 Jahren mitten in der Pubertät und hat so manchen Blödsinn im Kopf und immer den Schalk im Nacken. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine Familie, die bereits Erfahrung mit der Erziehung junger Windhunde hat - ein vorhandenes Rudel oder ein Hundekumpel wären ideal.

Jhor geht eine sehr enge Bindung mit seinen Menschen ein und möchte möglichst immer in ihrer Nähe sein. Deshalb sollte das Alleinebleiben sehr sorgfältig trainiert werden, womit die Pflegestelle schon begonnen hat.
Wo sind die Menschen, die unserem Jungspund ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben möchten, damit er endlich richtig ankommen darf?


Update 27.02.2017

Die ehemalige Pflegestelle von Jhor konnte seine Betreuung aus privaten Gründen nicht mehr fortsetzen und so ist der wunderschöne Rüde vor 3 Wochen in seine neue Pflegestelle nach Wangelau umgezogen. Dort lebt er ohne Probleme in einem kleinen Rudel mit 3 Hündinnen zusammen.
Jhor ist ein sehr freundlicher, neugieriger Galgobub, immer gut gelaunt und für jedes Spiel zu haben. Sogar für Nasenarbeit läßt er sich begeistern und hat bereits seine ersten Trainingsstunden im Mantrailing mit Bravour gemeistert.
Er hat rassebedingt einen starken Jagdtrieb, so dass ein Freilauf nur in gut gesicherten Ausläufen möglich ist. Das genießt er sehr, rennen und toben mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, ist eines seiner größten Hobbies.
Jhor befindet sich mit seinen 1,5 Jahren mitten in der Pubertät und hat so manchen Blödsinn im Kopf und immer den Schalk im Nacken. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine Familie, die bereits Erfahrung mit der Erziehung junger Windhunde hat - ein vorhandenes Rudel oder ein Hundekumpel wären ideal.
Jhor geht eine sehr enge Bindung mit seinen Menschen ein und möchte möglichst immer in ihrer Nähe sein. Deshalb sollte das Alleine bleiben sehr sorgfältig trainiert werden, womit die Pflegestelle schon begonnen hat.
Wo sind die Menschen, die unserem Jungspund ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben möchten, damit er endlich richtig ankommen darf ?


Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jhor-will immer bei seinen Menschen sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück