Anzeige-Nr. 648783
vom 27.11.2017
82 Besucher

Kiko-Traumhund sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 06027 / 9463 (AB)


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Steffi Müller
s.mueller@vergessene-pfoten.de
06027 / 9463 (AB)


Andújar, den 19.09.2017

Ein Mann fand den wunderschönen Kiko und einen weiteren Junghund in der Nähe seines Hauses außerhalb Andújars. Für Letzteren konnte er eine Familie finden, Kiko wollte er selbst behalten. Doch als er nun sein Haus verkaufen musste, konnte er Kiko nicht mitnehmen und so kam er zu uns ins Refugio.

Kiko genießt die Zeit mit den Pflegern sehr und insbesondere die Freilaufzeit in den Ausläufen, wenn er ausgelassen mit seiner neuen besten Freundin Lisa herumtoben kann. Die beiden verstehen sich bestens und es ist herrlich, ihnen beim Spielen zuzusehen.

Unser hübscher Kiko ist ein junger Wirbelwind, der vor Lebensfreude nur so sprudelt. Er ist menschenbezogen, freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er möchte unbedingt gefallen und wird viel Freude daran haben, gemeinsam mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen das Hunde-Einmaleins zu lernen.

Hier sucht wirklich ein Traumhund ein Zuhause!

Alle eventuellen Fragen zu Kiko und dem Vermittlungsablauf beantwortet seine Vermittlerin gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko-Traumhund sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück