Anzeige-Nr. 648790
vom 27.11.2017
112 Besucher

Vasco ist bereits in Deutschland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsjahr ca. Ende 2016
Grösse 42cm
Gewicht 9kg

Vasco stammt ebenfalls aus dem Animal Hoarding Fall. Die Hunde wurden nicht mehr gefüttert und mussten Hungern, einige verhungerten. Vasco konnte gerettet werden und lebt nun im privaten Tierheim einer engangierten Tierschützerin in Portugal. Seit dem 23.12 lebt er in einer PS in Marburg und darf dort gerne besucht und kennengelernt werden.

Vasco ist zurückhaltend, aber freundlich. Er braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Nach kurzer Zeit ließ er sich streicheln und konnte mit Leckerchen motiviert werden. Hat der kleine Kerl Vertrauen gefasst, wird er mit Sicherheit ein treuer Begleiter, der gerne mit seinen Menschen die Welt erkundet. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und lebt friedlich mit ihnen zusammen.

Wir wünschen uns für Vasco geduldige Menschen, die ihm genügend Zeit und Raum geben, um sich einzuleben und Vertrauen zu fassen und ihn in ihr Herz schließen. Gerne mit einem souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vasco ist bereits in Deutschland "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück