Anzeige-Nr. 648794
vom 27.11.2017
103 Besucher

Toller Kater sucht zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Jana Masser
76829 Landau i. d. Pfalz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Leider muss ich mich aus privaten Gründen von meinem 9-jährigen Kater trennen. Er ist ein sehr netter, souveräner, menschenbezogener Kater den ich in den 8 Jahren, in denen er bei mir lebt, nicht einmal mit ausgefahrenen Krallen erlebt habe. Daher kann ich ihn mit gutem Gewissen auch in eine Familie mit Kindern empfehlen. Er kennt von klein an Hunde, was auch kein Problem ist. Er ist rundum ein toller Kerl und will einfach nur ein Plätzchen wo man Zeit für ihn hat und er mit kuscheln darf :) Er ist gechipt und regelmäßig geimpft und entwurmt. Bedingung für mich ist, dass er Freigänger bleibt da er eine reine Wohnungshaltung noch nie kennengelernt hat. Trotz -Kater- war er bei mir noch nie einen ganzen Tag weg. Meist nur stundenweise und dann kommt er wieder rein und will in sein Körbchen :) Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden! Gerne beantworte ich dann auch offene Fragen und wir können Kontaktdaten usw. austauschen :)
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Kater sucht zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück