Anzeige-Nr. 648837
vom 27.11.2017
549 Besucher

Császár von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Pekinesen-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.10.2015 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort:Pflegestelle Deutschland

Császár bedeutet Kaiser auf Deutsch und so läuft der kleine Kerl auch durch das Tierheim. Er ist ein selbstbewusstes kleines Kerlchen, frei nach dem Motto -klein aber oho-.

Wieso Császár im Tierheim gelandet ist, wissen wir leider nicht, aber er ist ein ganz bezaubernder kleiner Hundeschatz, der viel mehr Zuneigung und Liebe benötigt, als ihm dort als einer von vielen, vielen Hunden gegeben werden kann.

Auch in Ungarn ist es bereits kalt und er möchte viel lieber ein kuscheliges Körbchen sein Eigen nennen und sich darin in einem warmen Raum zusammenkuscheln. Aber auch schöne Spaziergänge an der Seite seiner Menschen würde er sicherlich lieben, auch auf diese muss er momentan verzichten.

Er ist zwar selbstbewusst, aber dennoch einer der Kleinsten im Tierheim und muss sich dort ständig behaupten. Es ist laut, Streitereien sind an der Tagesordnung und entspannen kann der kleine Hundemann dort nicht wirklich.

Wer mag unserem Winzling ein schönes Zuhause geben? Császár hätte bestimmt auch nichts gegen eine bereits vorhandene Kaiserin an seiner Seite, denn er ist grundsätzlich gut verträglich mit seinen Artgenossen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn unsere Hoheit Ihr Herz berührt hat.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Császár von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück