Anzeige-Nr. 648839
vom 27.11.2017
227 Besucher

Fussel, ein kleiner Spaßvogel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 015777004890


Beschreibung


Update Dezember 2017:
Fussel durfte das Tierheim verlassen und auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Auch
dort zeigt er sich als Spaßvogel. Er ist ein lustiger, kleiner Kerl, der sich gerne bewegt. Er
lernt im Moment einiges kennen, was es für einen kleinen Hundemann zu wissen gibt.
Fussel darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.


Der kleine Mischling Fussel, kam im September ins Tierheim Miskolc. Er wurde herrenlos
aufgefunden. Vermutlich ist er im Juli 2017 geboren.Fussel wird als Spaßvogel des
Tierheims bezeichnet, er freut sich seines Lebens und ist zudem auch sehr liebebedürftig.
Er freut sich sehr über menschliche Zuneigung. Also eine wunderbare Mischung. Fussel ist
sehr aufmerksam und daher auch sehr lernbegierig. Er sucht liebe Menschen,die ihm alles
beibringen möchten, was ein kleiner Welpe in einer großen Welt so wissenmuss. Es wäre
wunderbar, wenn er seine Jugend nicht im engen Tierheimzwinger verbringen müsste.Bitte
helfen Sie uns!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fussel, ein kleiner Spaßvogel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück