Anzeige-Nr. 648850
vom 27.11.2017
146 Besucher

Lincoln - aus Tötung gerettet......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
LINCOLN - aus Tötung gerettet - Rüde Labrado-Mix, mittelgroß, geb. ca. März 2017. - wartet reisefertig in Spanien ! -

Lincoln wurde aus der Tötungsstation gerettet. Sein Leben hat noch nicht richtig begonnen, da sollte es schon nach dem Willen der Besitzer zu Ende gehen. Warum nur ??? Dabei ist Lincoln ein sehr lieber und rundum sozialer Hund, der Kinder sehr gerne hat und sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Es wäre unser Weihnachtswunsch für ihn, das er ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet. Er kann geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert ausreisen.

Wenn Sie LINCOLN ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lincoln - aus Tötung gerettet......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück