Anzeige-Nr. 648856
vom 27.11.2017
17 Besucher

Mika möchte sein Leben beginnen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Mika kam mit seiner Mama und seinen 3 Geschwistern im Juni 2017, als Fundkätzchen, ins Tierheim. Er ist im Mai 2017 geboren.

Er ist im Moment noch etwas zurückhaltend und erkundet seine Umwelt am liebsten unbeobachtet. Damit Mika eine bessere Chance hat Vertrauen zum Menschen zu fassen, wurde er auf eine Pflegestelle gebracht, wo man sich sehr viel mit ihm beschäftigt. Mika macht bereits gute Fortschritte und fasst jeden Tag mehr Vertrauen zum Menschen.Er spielt sehr gern mit seinen Artgenossen.

Mika möchte gern zu/mit seinem Pflegestellenkumpel Vico oder anderen altersmäßig passenden Katze, in reine Wohnungshaltung oder auch in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mika möchte sein Leben beginnen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück