Anzeige-Nr. 648874
vom 27.11.2017
318 Besucher

Fidzi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Fidzi

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischlingshündin

Geburtsjahr: 2016

Größe: klein, 5-6 kg

Kastriert: noch nicht

Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Handicap: nein


Hallo Leute! Ich bin ganz klein und handlich, doch mein Herzchen ist ganz groß, da passt eine ganze Menschenfamilie rein, und auch noch ein paar Hundekumpel!

Ich bin auch schon recht gut erzogen, sagen die Leute hier in
dem polnischen Tierheim, in das ich am 25.10. gebracht wurde.

Hier ist es grauslich, das könnt Ihr mir glauben!

All die großen Hunde und ich bin doch so winzig. Ich passe auch in jede Tasche und bin ganz leicht.

Am besten aber passe ich auf Euren Schoß! Und auf Euer Sofakissen. Da ist es dann richtig gemütlich.

Nun glaubt aber nur nicht, ich bin ein Langweiler! Nein!!! Ich
bin schon ein fröhliches Hundemädchen und immer gut drauf ----- nur hier, das ist eben kein Zuhause und danach sehne ich mich so, so sehr!

Eure Fidzi...!

Fidzi wird Anfang Dezember in 44894 Bochum auf einer Pflegestelle sein.


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fidzi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück