Anzeige-Nr. 648877
vom 27.11.2017
193 Besucher

LIPI - EINE SEELE VON HUND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0551 300419


Beschreibung
männlich - geimpft, gechipt, entwurmt
geboren ca. 2007
Terrier-Mischling
schwarz-braun
ca. 42 cm
kastriert
Befindet sich zur Pflege in 23562 Lübeck
Schutzgebühr 300 €


Lipi - einfach nur lieb und eine Seele von Hund

Lipi - auf seiner Pflegestelle Lumpi genannt - ist nun seit einigen Monaten auf seiner Pflegestelle in Deutschland und erweist sich dort als ein außergewöhnlich freundlicher Hund, der sowohl Mensch als auch Tier in sein großes Herz einschließt, berichtet sein Pflegefrauchen.
Verträglich mit allen Katzen und jedem Hund, möchte er nur da sein dürfen und alles richtig machen.
-Es gibt einfach nichts Schlechtes über ihn zu berichten, selbst wenn wir danach suchen- berichtet Lipis Pflegefrauchen lachend.
Lipi ist eine Seele von Hund.
Als sehr sanfter und ruhiger Hund wäre Lipi in einem entsprechend ruhigen Zuhause mit einem eher gemütlichen Tagesablauf am besten aufgehoben. Ein bereits vorhandener freundlicher Hund wäre wunderbar, denn Lipi ist es gewohnt, mit anderen Hunden (und Katzen) zusammen zu leben und genießt dies sehr.

-Lipi ist unser Liebling und wir wünschen ihm nach seinem bisher so entbehrungsreichen Leben nun endlich ein bleibendes Zuhause, in dem er in Sicherheit und Frieden alt werden kann-, so sein Pflegefrauchen.

Lipi ist mit seinen ca. 10 Jahren ja bereits ein älterer Hundemann, konnte allerdings bisher nicht allzu viel kennenlernen. Daher wird er in seinem neuen Umfeld erst einmal unsicher sein und ein bisschen Eingewöhnungszeit brauchen. Mit ein wenig Geduld und liebevoller Zuwendung werden Sie in Lipi aber einen treuen Freund mit einer -großen Seele- gewinnen.

Möchten Sie unserem Lipi dieses erste dauerhafte Heim in Sicherheit und mit viel liebevoller Zuwendung geben?
Dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Jasna Mackovic.

Kontakt: j-mackovic@t-online.de Tel. 0551-300419
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIPI - EINE SEELE VON HUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück