Anzeige-Nr. 648885
vom 27.11.2017
187 Besucher

DANIJEL- LIEBER MENSCHENFREUND

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 01520 3232881


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Ende 2015
Labrador – Retriever – Mischling
creme
ca. 64 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Menschenfreund Danijel

Danijel ist ein Freund der Menschen, der die Nähe zu ihnen sucht. Er genießt die wenigen Streicheleinheiten im Asyl und wartet bereits seit Dezember 2016 auf sein großes Glück: eine eigene Familie, die ihn für immer liebt und ihm ein kuscheliges Körbchen schenkt. Wie viele seiner Artgenossen wurde auch er in einer Tötungsstation abgegeben und Glück im Unglück konnte er rechtzeitig ins Asyl umziehen.

Der intelligente Danijel ist ein lebhafter Geselle, der sich gerne bewegt und dies auch braucht. Er ist verspielt und wäre sicherlich auch für Hundesport wie Agility zu begeistern. Dies würde ihn körperlich und geistig auslasten. Aufgrund seines Temperamentes sollten Kinder in der Familie mindestens 10 Jahre alt sein.

Den Umgang mit Katzen müsste Danijel noch lernen. Mit Hündinnen ist er gut verträglich. Rüden hingegen mag er nicht so gerne. Ihnen gegenüber neigt er zu dominantem Verhalten und deshalb ist er auch nicht als Anfängerhund geeignet.

Im Asyl ist der hübsche, anhängliche Rüde bereits mit dem Auto gefahren und hat die Leine kennengelernt. Er wartet nur darauf, endlich entdeckt zu werden und tägliche Spaziergänge mit seinen Menschen zu unternehmen.

Haben Sie sich in Danijel verliebt und möchten ihm die Liebe und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses schenken?
Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Sabine Müller.

Kontakt: winepo@t-online.de Tel.: 01520 3232881
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANIJEL- LIEBER MENSCHENFREUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück