Anzeige-Nr. 648905
vom 27.11.2017
83 Besucher

Blacky - kleiner Charmeur

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 01520/7156623 - ab 18 Uhr


Beschreibung
Charmanter junger Herr im schwarzen Frack, mit Babyface und Unschuldsmiene sucht neuen Wirkungskreis in behaglichem Zuhause. So oder so ähnlich könnte Blackys Stellengesuch lauten- wenn er den eines bräuchte. Wir sind nämlich guter Dinge, dass unser freundlicher Schatz schon ganz bald eine ganze Schar an Fans sein Eigen nennen kann.

Einer unserer spanischen Freunde war mit seinen Hunden in einem Olivenhain unterwegs und wunderte sich plötzlich, warum er, statt der üblichen drei, nun auf einmal vier Hunde im Schlepptau hatte. Ein kleiner, anhänglicher und ganz offensichtlich herrenloser Vagabund hatte sich ihm einfach angeschlossen und kam nun freudig wedelnd auf seinen Retter zugewackelt.

Blacky muss wohl geahnt haben, dass der Mann, dem er da so vertrauensvoll in die Arme hüpfte, ihm die Tür in ein besseres Leben öffnen würde- jedenfalls ließ sich der feine Herr vollkommen entspannt zu seiner Pflegefamilie kutschieren, wo er zunächst einmal eine Mahlzeit genoss und sich direkt im Anschluss zu einem ausgiebigen Schläfchen niederließ.

Natürlich sind Fressen und Schlafen zwar wichtig Bestandteile von Blackys Tagesablauf, unser kleiner Sonnenschein lernt jedoch auch schon fleißig das kleine Hunde- Einmaleins. Mit seinen vierbeinigen Freunden heckt er den einen oder anderen Streich aus, beherrscht den Unschuldsblick in Perfektion und schafft es, den Zweibeinern in seiner Umgebung jederzeit ein Lächeln zu entlocken. Apropos Zweibeiner: Blackys Begeisterung für Streicheleinheiten, Ohrenkraul- Sessions und andere Arten der menschlichen Zuwendung ist grenzenlos. Unser kleines Schmusemonster nutzt jede Gelegenheit, um sich in die Nähe seiner “Familie auf Zeit” zu mogeln, am liebsten so, dass kein Blatt mehr dazwischen passt.

Ganz ehrlich: Die Familie, bei der Blacky in Zukunft seinen Charme versprühen wird, kann sich glücklich schätzen. Falls Sie also auch ein erhöhtes Kuschelbedürfnis haben, trotzdem aktiv und naturverbunden sind und Ihre Abende am liebsten dicht an Blacky gekuschelt verbringen möchten, dann wissen Sie ja hoffentlich, was zu tun ist…
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky - kleiner Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück