Anzeige-Nr. 648908
vom 27.11.2017
47 Besucher

Lord gerettet aus Kanalschacht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mittelasiatischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Lord *5/2016 28 KG noch nicht kastriert
M
Lord wurde aus einem Schacht gerettet in dem er durch einen nicht verschlossenen Gullideckel gefallen war.
Schnell merkten wir das hinter dem schmutzigen Etwas ein außergewöhnlicher Hund steckte. Er ist zusammen mit Laika ins Asyl eingezogen. Diese trauerte weil sie ihr Zuhause verloren hat. Mit Spiel und Zuneigung hat er es geschafft Laika aus ihrer Traurigkeit zu befreien und noch immer kümmert er sich rührend um seine Freundin.
Die Gassi Gänger sind voller Lob über ihn. Er geht super an der Leine, so lange ihm keine Katzen begegnen. Da muss er noch lernen gelassener zu werden, wenn er den Stubentigern begegnet. Lord ist ein Hund der viel Bewegung und auch Kopfarbeit benötigt. Der ideale Partner für Hundesport, Agility etc. Defintiv kein Hund für die kurzen Runden um den Häuserblock ! Mit Hündinnen versteht Lord sich super, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord gerettet aus Kanalschacht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück