Anzeige-Nr. 648934
vom 27.11.2017
19 Besucher

Eiden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Eiden lebte in den Straßen eines naheliegenden Dorfes seit er ein Welpe war. 2015 ist es endlich gelungen, ihn ins Shelter zu holen.

Im Shelter zeigt sich Eiden sehr aufgeschlossen und lieb. Andere Hunde machen ihm keine Probleme. Allerdings mag Eiden die Damen lieber. Wenn er auf einen nicht dominanten, gut sozialisierten Rüden trifft, ist das aber auch kein Problem. Im Shelter versteht er sich mit allen.

Anfangs ist Eiden etwas schüchtern. Dementsprechend wünschen wir uns für ihn Menschen, die damit umgehen können. Ein liebevolles Zuhause mit einer tollen Hündin wäre super. Kinder sollten besser nicht vorhanden sein, eben weil Eiden etwas schüchtern ist und Zeit braucht, um aufzutauen und anzukommen.

http://protector-canum.de/hunde/eiden/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eiden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück