Anzeige-Nr. 649017
vom 27.11.2017
149 Besucher

Pilka ist süßer als süß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

GlatthaarFoxterrier (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Pilkas Besitzer ist verstorben, der Nachbar hat sie eine Weile versorgt (also nur gefüttert...), aber sie soll einmal geschnappt haben. Danach wollten die Menschen sie einschläfern lassen, aber der Tierarzt hat sich geweigert. Jetzt ist sie ein LelencHund und wir haben ihr versprochen, dass von nun an alles Gut wird. Pilka ist scheu und zurückhaltend, manchmal hatten wir das Gefühl, dass sie richtig Angst hat.
Sie hat sich von den Strapazen erholt, und versucht das Leben in vollen Zügen zu geniessen, aber manchmal schreckt sie auf...
Pilka ist sehr menschenbezogen und sie braucht eine Familie mit Dosenöffner… als mit viel Zeit, Geduld und Liebe.
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pilka ist süßer als süß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück