Anzeige-Nr. 649035
vom 27.11.2017
30 Besucher

CHARLIE - kleiner Draufgänger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Halli-hallo Menschen!
Ich grüße Euch aus dem „Sicheren Hafen“, in dem ich allerdings nicht schon immer war. Als zuckersüßes Welpchen wurde ich von Leuten aus der Gegend adoptiert. Ein Jahr lang war eitel Sonnenschein, doch dann wurde die Frau schwanger. Baby kommt - Charlie geht. Zumindest erst mal in den Garten. Dorthin wurde ich ausgelagert in eine selbstgebastelte, baufällige Hundehütte, kam an die Kette und aus war es mit lustig.

Da saß ich nun tagein-tagaus im Garten, bei Hitze, Kälte, Nässe und auch wenn angenehmes Wetter war - aber ich kam ja nicht weit an meinem Strick. Gesellschaft hatte ich auch keine. Das ging so drei Jahre lang. Dann hat eine Freundin von Alba Gottseidank mit der Familie gesprochen und sie überzeugt, mich abzugeben. Als die Freundin dann kam, um mich abzuholen, da wollten mich die Leute ihr auf einmal nicht mehr mitgeben.

Zum Glück haben die Tierschützer nicht aufgegeben und ich durfte zu einer anderen Frau. Von dort bin ich dann im Februar 2017 zu Alba gekommen. Im Mai ging es weiter in den „Sicheren Hafen“, doch meiner Odyssee fehlt noch die Heimkehr.

Meine liebe Hundeseele wünscht sich, dass ich noch ein richtiges Zuhause finde. Bei Menschen, die gern aktiv sind, mit denen ich Joggen gehen oder schneller als das Fahrrad sein kann. Ich bin unternehmungslustig und sportlich, liebe es, voller Lebensfreude frei herumzurennen und bei Schelmereien bin ich gleich startklar. Hundeschule wäre genau richtig für mich. Hier jage ich aus lauter Langeweile manchmal Eidechsen.
Es geht mir gut, ich bin gesund und munter, im richtigen Alter und jeder hier findet, dass ich ein ganz toller Hund bin. Hündinnen mag ich gern, die Rüden können mir eher gestohlen bleiben. Ansonsten bin ich ein bildhübscher, lieber Kerl.

Ich bin schon so gespannt, wer mich gern um sich haben möchte, wer neben mir auf der Couch sitzt und mein Näpfchen füllt. Es gibt bestimmt jemanden da draußen, oder? Bist Du es? Sag einfach -Ja-. Ich hab Dich lieb.

Weitere Informationen:
Geboren: 15. Januar 2013
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + €70 Transportkostenbeteiligung
Ansprechpartnerin: Simone Leitenbauer
email:Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
Tel: 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHARLIE - kleiner Draufgänger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück