Anzeige-Nr. 649039
vom 27.11.2017
26 Besucher

EOLO - der Traumtänzer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Miteinander,
jetzt hocke ich schon seit April 2015 hier ein und weiß nicht einmal warum. Ich habe mir echt nichts Zuschulden kommen lassen. Wahrscheinlich wurde ich von der Straße aufgelesen, weil ich ausgesetzt oder wild geboren wurde. Keiner kann es mir sagen. Aber ich finde, jetzt sollte Schluss damit sein. Irgendwann ist auch mal genug, sonst bekomme ich noch einen Zwinger-Koller. Dabei bin ich doch so ein lustiger, fröhlicher Geselle. Immer fidel und für jeden Spaß zu haben.
Ach wäre das schön, wenn ich meine Menschen bei ihren Wanderungen durch die Natur begleiten könnte. Gerne würde ich auch in die Hundeschule gehen, um etwas zu lernen und andere Hunde kennen zu lernen. – Abwechslung eben. – Denn das haben wir hier im Heim alle nicht. Da ist der Alltag eben Alltag. Das Heute ist wie gestern, das Morgen wird wie Heute sein.

Ich träume von meiner Familie, die viel mit mir unternimmt. Ich träume von einem weichen Bettchen, in das ich mich kuscheln kann, wenn es draußen kalt ist. Ich träume von einem feinem Fresschen, mit ab und an mal ein Leckerchen. Und last but not least… Viele streichelnde Hände, deren Menschen mich liebhaben und nie mehr hergeben möchten.
Euer, Eolo

Wer immer ein bisschen mehr träumt als die Realität erlaubt, bewahrt sich den wahren Reichtum des Lebens.

Weitere Informationen:
Geboren: 14.04.2013
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EOLO - der Traumtänzer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück