Anzeige-Nr. 649043
vom 27.11.2017
39 Besucher

SCHWARZY - der verspielte Feger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Darf ich mich kurz vorstellen? Schwarzy mein Name. Zugegeben, der Name ist nicht besonders originell. Dass ich schwarz bin, sieht man ja.
Aber bei so vielen Hunden hier, ist es auch nicht gerade einfach, immer einen schönen Namen zu finden. – Ist aber auch nur Nebensache.

Man könnte mich als ein zu groß gewordener, wuscheliger Dackel bezeichnen. Aber nicht nur die Form, sondern auch den starken Willen des Dackels trage ich in mir. Ich weiß also genau was ich will, und Spielen gehört auf alle Fälle dazu. Im Moment wohne ich in einem Canile in Rom und teile mir eine Box mit einer lieben Hündin.
Aber in der Box gefällt es mir ehrlich gesagt nicht so gut. Viel lieber würde ich regelmäßig Gassi gehen und mir endlich mal so richtig Zeit lassen wenn ich draußen bin. Da könnte ich schnuffeln, Mäuslein ausgraben, am Gras knabbern und, und, und ….

Ich stehe also in den Startlöchern für meine Ausreise zu Dir. Vielleicht kannst Du mir ja auch beibringen, wie ich Hundespielzeug hinterher flitzen und es jagen kann? Das würde ja vielleicht sogar uns beiden große Freude bereiten!

Bist Du bereit? Ich warte auf Dich!

Geboren: 2015
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCHWARZY - der verspielte Feger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück