Anzeige-Nr. 649060
vom 27.11.2017
69 Besucher

LANNY - bereit für ein neues Kapitel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Molosser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Auf dieser Seite geben wir unserem charmanten Lanny endlich ein Gesicht und eine Stimme:
Seit November 2015 sitzt der arme Junge bereits in Einzelhaft.
Zugegeben – auf die Gesellschaft anderer Hunde legt unser Hundebub keinen Wert, aber das Zusammensein mit uns 2-Beinern vermisst er schrecklich.

Bevor Lanny ins Canile kam, muss er ein Zuhause gehabt haben. Streicheinheiten gegenüber ist er nicht abgeneigt, Spaziergänge an der Leine sind ihm bekannt und er genießt sie sichtlich!
Darum suchen wir an dieser Stelle seine liebevolle Für-immer-Familie.

Molosser sind sehr selbstbewusste und freundliche Hunde, die viel Energie haben und verspielt sein können. Daher ist es wichtig, dass Sie Lanny immer genug Möglichkeiten geben, seine Energien abzubauen. Bekommt er genug Auslauf, Beschäftigung und eine souveräne Führung, dankt er dies mit unendlicher Liebe.

Sind SIE Lannys Rettung aus der Einsamkeit?
Dann melden Sie sich bitte bei uns – wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!

„Du kannst keine Seite aus dem Buch deines Lebens reißen,
aber du kannst ein neues Kapitel beginnen!“

Geboren: Januar 2012
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: € 280,00+ € 70,00 Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LANNY - bereit für ein neues Kapitel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück