Anzeige-Nr. 649067
vom 27.11.2017
105 Besucher

SMILE-lächle und die Welt lächelt zurück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hier kommt unser Sonnenschein Smile:
Warum er bisher immer übersehen wurde, ist uns ein Rätsel – er ist so höflich und für einen „Best-Ager“ sogar noch recht verspielt um Umgang mit seinen Artgenossen.
Uns Menschen gegenüber zeigt er sich immer freundlich, oft sogar unterwürfig, er geht bravourös an der Leine und wann immer er uns sein wunderschönes, zahnloses Lächeln schenkt, schmelzen unsere Herzen dahin.
Wir können seinen Traum, eine eigene liebevolle Für-immer-Familie zu finden, nur allzu gut verstehen. Hier muss er sich die Liebe der Zweibeiner ja mit so vielen anderen Hunden teilen.

Wir hoffen jetzt ganz fest darauf, dass Sie sich in unseren sensiblen und sanften Smile verliebt haben und wir ihm schon bald die tolle Nachricht überbringen können, dass sein Zwingerleben jetzt vorbei ist und er sich endlich auf die große Reise zu seinen eigenen Menschen machen darf.

Lieber Smile,
„Die schönsten Träume beginnen dort,
wo der Himmel die Erde küsst,
wo Menschen dich lieben und gut zu dir sind“

Geboren: 2007
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: € 280,00+ € 70,00 Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SMILE-lächle und die Welt lächelt zurück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück