Anzeige-Nr. 649071
vom 27.11.2017
56 Besucher

Manuel - von seiner Familie verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Wie so viele andere Seelchen, wurde auch unser Manuel in Spanien auf der Straße gefunden. Ausgesetzt von einer Familie, die ihn nicht mehr wollte. Noch so jung, gerade mal 4 Monate alt, irrte er auf der Suche nach Futter auf der Straße umher. Jaqueline, die sich in unserm spanischen Tierheim um die Kätzchen kümmert machte sich sogleich auf den Weg um ihn abzuholen und in Sicherheit zu bringen.
Nun lebt Manuel in unserem spanischen Tierheim und versucht dort mit 80 weiteren Katzen zurecht zu kommen und kämpft täglich darum, auch ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Wir wünschen uns von Herzen, dass Manuel sehr bald ein liebes Zuhause in Deutschland findet. Er soll seine Kindheit nicht in einem Tierheim verbringen, sondern bei einer lieben Familie, mit kätzchen Spielkameraden.
Bitte bedenken sie daher, dass wir unsere Kätzchen nicht in Einzelhaltung vermitteln und auch nicht in ungesicherten Freigang. Sollten sie einen Balkon haben, so bitten wir sie diesen zum Schutz der Tiere zu sichern :-)
Sollten sie Interesse an Manuel haben, dann melden Sie sich doch bitte bei mir. Sehr gerne erkläre ich Ihnen den Adoptionsablauf und alles was sie wissen möchten.

Schreiben sie mir einfach eine Email und ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manuel - von seiner Familie verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück