Anzeige-Nr. 649073
vom 27.11.2017
112 Besucher

süßer schüchterner Elvis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Der kleine Elvis wurde mager und mit schütterem Fell ziellos durch die Straßen irrend aufgefunden.

Anfangs sehr zurückhaltend taut er nun mehr und mehr auf und genießt die Zuwendung und gute Versorgung.

Der Süße genießt seine Spaziergänge durch den Stadtwald und läuft an der Leine sehr manierlich. Mit Artgenossen versteht er sich bislang gut, bei Hündinnen zeigt er sich recht aufdringlich.

Wir bemerken, dass Elvis es genießt, sich von ihm vertrauten Personen durchkraulen zu lassen. In fremder Umgebung und bei ihm fremden Personen zeigt er sich noch etwas furchtsam bzw. schreckhaft und weicht Berührungen aus.

Elvis sehnt sich nach einem ruhigen Zuhause ohne kleine Kinder mit erfahrenen undgeduldigen Hundeführern. Seine neue Familie sollte anfangs darauf achten, dass Elvis nicht aus dem Haus oder Garten entweichen kann und auch sicher an der Leine führen.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"süßer schüchterner Elvis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück