Anzeige-Nr. 649075
vom 27.11.2017
94 Besucher

Anfängerkater Buffalo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Buffalo ist ein wunderschöner großer Kater mit einem ebenso großen Herzen - eben ein super lieber freundlicher Kerl.

Wir würden Buffalo als Anfängerkater bezeichnen, denn er kommt mit großen und kleinen Kindern und auch mit Hunden gut zurecht. Bei uns lebt er momentan zwar mit einem Artgenossen zusammen, wir merken Buffalo aber an, dass er lieber als Einzelkater leben würde.

Buffalo sehnt sich nach viel Zuwendung und Streicheleinheiten, seine neue Familie sollte ihn nicht zu lange alleine lassen.
Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Buffalo Freigang genießen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anfängerkater Buffalo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück