Anzeige-Nr. 649119
vom 28.11.2017
82 Besucher

Tula,aktiv, sucht erfahrene Halter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
Vermittlungshilfe

Mein Name ist Tula, weiblich,
Geb.: März 2012, groß ca. 62 cm,
geimpft, gechipt und kastriert.

Verträglich mit Kindern, die schon älter sein sollten, mit Hunden und Katzen.

In mir stecken die Gene eines Collies gemischt mit einem Herdenschutzhund. Die Charaktereigenschaften des Herdis, überwiegen allerdings. Ich war es gewöhnt von früher die gesamte Verantwortung für mich und für mein Frauchen zu übernehmen, was ich zwar jetzt nicht mehr brauche, aber diese Eigenschaft schlägt immer mal wieder durch und dann kommt es auch vor, dass ich einmal schnappe. Nun ich bin sehr lernwillig, sportlich, liebe Auto fahren und Wasser. Ich suche ein neues Zuhause, indem man sich mit meinen vorher beschriebenen Charaktereigenschaften auskennt und es versteht, mich zu führen und zu leiten. Aktiv und Hunde erfahren mit meiner Rasse sollte mein Frauchen oder Herrchen sein, damit ich gut ausgelastet und beschäftigt werde. Neugierig geworden, dann bitte melde dich und besuch mich einmal.
Ich wohne im PLZ-Bereich 44789 und mein Frauchen erreichst du unter der Nummer: 0174 2331756
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tula,aktiv, sucht erfahrene Halter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück