Anzeige-Nr. 649145
vom 28.11.2017
240 Besucher

Isra

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Isra
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca 2015
Größe: ca 27 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Isra wurde in einer Bar gefunden, denn dort bettelte der kleine Hund um etwas Futter.
Ein Besucher hatte Mitleid mit Isra und brachte ihn zu den Tierschützern von Abyda.

Seither ist Isra im Tierheim untergebracht.

Er hat sich dort unproblematisch eingelebt, obwohl das Tierheim kein schöner Ort ist und er sich den Zwinger mit vielen Artgenossen teilen muss.

Doch Isra versteht sich gut mit den anderen Hunden, er zeigt ein gutes Sozialverhalten und kennt die Regeln des Zusammenlebens. Auch mit Katzen versteht er sich sehr gut.

Isra mag aber auch die Menschen sehr gern.

Er liebt es wenn seine Betreuer etwas Zeit mit ihm verbringen und sich mit ihm beschäftigen.

Isra zeigt sich anhänglich und freundlich und er kuschelt wirklich sehr gern.

Wir können also nur Gutes über den kleinen Isra berichten und da sollte es doch möglich sein für Isra ein gutes Zuhause zu finden.

Wenn Sie die Menschen für Isra sind und ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Isra kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isra"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück