Anzeige-Nr. 649160
vom 28.11.2017
44 Besucher

Yolo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=yolo

Auch den lieben Yolo, etwa 2014 geboren, haben wir bei unserem Besuch im Oktober 2017 entdeckt. Yolo, der sich sein Gehege mit Cossy und Heety teilt, kommt sofort angelaufen, wenn man ihn besucht. Wird er gesehen und gestreichelt, ist seine Welt in Ordnung. Welche Entbehrungen musste der kleine Mann wohl erlebt haben, als er auf dem Weg zum Tierheim, an der großen gefährlichen Straße Richtung Kavala, gefunden wurde. Auf dieser berüchtigten Straße, wo man sich nur allzu oft der Hunde entledigt. Viele Hunde wurden von Vasso dort schon gefunden und mit ins Tierheim genommen. Aber leider finden an dieser Straße auch viel zu viele Tiere den Tod. Während unseres Besuchs holten wir den hübschen Yolo in den kleinen Freilauf, wo sich auch Mirana, Athinoula und Fredo befinden. Durchweg verträglich, und nicht nur bei uns Menschen ein wahrer Schatz, freute er sichüber seine kurz gewonnene Freiheit. Traurig und enttäuscht, schaute er uns hinterher, als er wieder in sein Gehege musste. Dieser Blick ist nur schwer zu ertragen, aber wir wissen, dass er jetzt eine Chance hat. Jetzt, wo er gesehen wurde, können wir eine eigene Familie für Yolo suchen. Eine Familie, die ihn an der Pfote nimmt, mit ihm die Welt entdeckt und ihn natürlich nie an einer großen Straße aussetzen würde.
Yolo dürfte eine Schulterhöhe von etwa 40-42 cm haben. Er ist geimpft und gechippt und wird seine große Reise zu einer lieben Familie kastriert antreten. Yolo hätte sein Köfferchen ganz sicher schnell gepackt und wartet jetzt nur noch auf ein Reiseticket zu seinen eigenen Menschen.

Haben Sie ein Körbchen frei für den süßen Yolo? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Wula Dertili melden: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738,
Mail: wula.dertili@t-online.de


Heety 1 Cossy 1 Yolo 1 https://youtu.be/p-L2m6I9qPg

Heety 2 Yolo 2 https://youtu.be/r4x8JGzVFSI

Heety 3 Cossy 2 Yolo 3 https://youtu.be/r9-W_otRKzQ

Yolo 4 https://youtu.be/6TAi32WUkto

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück