Anzeige-Nr. 649179
vom 28.11.2017
141 Besucher

Hitch - großer Kuschelbär sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Argentino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hitchcock
Rüde
ca. 2 Jahre
gechippt, geimpft, kastriert

Hitch ist ein großer Junge mit einem Gemüt das jedes Schaukelpferd neidisch machen würde. Er lebt mit unseren Hunden im Rudel. Er ist mit jedem verträglich. Hitch nimmt nichts übel. Er geht jedem Ärger aus dem Weg.
Obwohl der ein oder andere Rüde es mal versucht hat ihn aus der Ruhe zu bringen, ließ der Dogo Argentino sie auflaufen. Er ignorierte sie einfach und spielte dann eben mit den anderen weiter. Können kann er nicht viel. Er hat lernbedarf.
Hitch fährt gern im Auto mit an der Leine zieht er noch etwas, aber das wird er lernen. Der Hund ist außergewöhnlich lieb und freundlich. Er ist ca. 60 cm groß.


Weitere Infos unter
02824-975312
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hitch - großer Kuschelbär sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück