Anzeige-Nr. 649205
vom 28.11.2017
42 Besucher

Larry - schwarzer Bub sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Larry ist ein ca. 55 cm großer Rüde, der bereits als Welpe ins Shelter -kozhuhovo- kam.

Seitdem verbringt Larry seine Tage im kleinen Zwinger. Einmal die Woche kommen seine Betreuer um mit ihm spazieren zu gehen und ihm ein wenig Zeit ausserhalb des Zwingers zu ermöglichen. Diese Zeit genießt er und ist gern mit den Betreuern zusammen. Er freut sich über die Aufmerksamkeiten und gibt sogar -Küsschen-.

Mit den anderen Hunden im Auslauf versteht Larry sich gut, spielt auch mit ihnen. Jedoch ist er auch gerne für sich und geht Konflikten lieber aus dem Weg.

Bei Männern ist Larry jedoch eher zurückhaltend. Hier braucht er eine gewisse Zeit um sich an sie zu gewöhnen. Wer weiß, was ihm hier in seiner Zeit im Shelter wiederfahren ist.

Larry hat in der Zeit im Shelter gelernt an der Leine zu gehen, jedoch bevorzugt er hier ein Geschirr, ein Halsband ist ihm unangenehm.

Für Larry würden wir uns eine Familie wünschen, in der er in Ruhe ankommen kann. Die ihm die Zeit gibt, das Shelterleben hinter sich zu lassen. Eine Familie, die seine -Küsschen- zu schätzen weiß und ihm die Welt ohne Gitter zeigt. Ein Zweithund wäre sicherlich kein Problem, Kinder im Haushalt sollten - wegen Larry´s Größe - schon etwas älter sein.

Larry könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Stefanie Söchtig
eMail: s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0176-24615694
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larry - schwarzer Bub sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück