Anzeige-Nr. 649211
vom 28.11.2017
57 Besucher

Gizmo - mit Brüderchen Ozzy gerettet!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Gizmo - mit Brüderchen Ozzy gerettet!

19. November 2017

Gizmo und seine Brüder waren in einem Wald in der Nähe eines Klosters oberhalb von Plovdiv ausgesetzt worden. Er hat dort mit einem großen Abszess am Kopf überlebt (das sieht man auf den ersten Fotos). Gizmo wurde am Rande seiner Kräfte gerettet, als sein Gewicht nur 300 Gramm betrug, dehydriert und mit einer ernsten Infektion - die Leukozyten hatten einen Wert von 50, mit einer Obergrenze von 20.

Die Tierärzte entfernten den Abszess und setzten eine Dränage ein, außerdem bekam Gizmo Antibiotika. Gizmo blieb länger als eine Woche in der Klinik. Jetzt ist er ein gesunder und lustiger Kater, der zusammen mit seinem Bruder Ozzy in einer Pflegefamilie lebt.

Seine anderen Brüder und Schwestern leben noch immer in der Nähe des Klosters.

Wer verliebt sich in Gizmo?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo - mit Brüderchen Ozzy gerettet!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück