Anzeige-Nr. 649229
vom 28.11.2017
110 Besucher

Süti,Tötungsrüde, toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Süti
Rüde, Mischling, geb. ca. 2015, ca. 45 cm SH 

https://www.tierheimleben-in-not.de/398.html

Süti wurde im Außenbereich gefunden. Er hatte keinen Chip, über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts. 
 
Der Mann, der ihn gefunden hat, hat mitgenommen, mit dem Ziel, ihn zu vermitteln. Monatelang hat Süti bei ihm gelebt aber niemand wollte ihn übernehmen. 
 
Süti durfte nicht mehr bei dem Mann bleiben, da er immer weggelaufen ist. 
 
Süti ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der am Anfang ein bisschen ängstlich ist. 
 
Er spielt gerne mit anderen Hunden und versteht sie sich mit ihnen prima. 
 
Aufgrund seines lieben Wesens wäre Süti ein toller Familienhund, an dem auch Familien mit Kindern viel Freude hätten.
 
Süti ist gechipt und geimpft, er kann ab sofort ausreisen! 
 
 
Tötungstermin ab dem 18.12.2017. 
 
Für weitere Bilder bitte auf das Hauptfoto klicken!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süti,Tötungsrüde, toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück