Anzeige-Nr. 649238
vom 28.11.2017
223 Besucher

DISNEY IST SO SÜSS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152 0874 0235


Beschreibung
Disney heißt nicht umsonst Disney. Er wirkt wie eine zuckersüße Zeichentrickfigur, denn obwohl er schon 2014 geboren wurde, hat er noch total viel von einem Welpen. Disney wurde aus derselben Tötungsstation gerettet wie Donald (auch in unserer Vermittlung).
Obwohl sie nicht in einem Zwinger saßen, könnten sie verwandt sein, denn sie sehen sich sehr ähnlich.

Disney ist ein ruhiger und freundlicher Hund, beim ersten Kontakt ist er ein wenig schüchtern, aber wenn man ihm Zeit gibt, taut er sehr schnell auf. Disney versteht sich prima mit anderen Hunden und Katzen. Der kleine Mann hat einen kurzen Stummelschwanz, wir glauben nicht, dass er kupiert wurde, sondern dass er angeboren ist. Jedenfalls gehört er zu Disney wie seine süßen Sommersprossen. Disney ist ungefähr 36 cm groß und wiegt um die 9 kg.

Disney kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de
Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0152 0874 0235
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DISNEY IST SO SÜSS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück