Anzeige-Nr. 649250
vom 28.11.2017
36 Besucher

Luchko - wurde Gott sei dank gefunden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Luchko - wurde Gott sei dank gefunden!

15. Oktober 2017

Wir haben den lieben Luchko eingefangen, als er panisch versuchte, sich vor einem Hund in Sicherheit zu bringen, der ihn anbellte. Er war so dünn und voller Flöhe, dass unsere Lilly aus Bulgarien dachte, dass Luchko nicht mehr lange leben würde.

Die erste Woche in unserer Obhut, besuchte der tapfere Kerl jeden Tag den Tierarzt, um aufbauende Infusionen zu erhalten. Die Woche darauf folgte eine Operation am Anus, denn er hatte eine schlimme Entzündung, einen Abszess.

Jetzt ist Luchko topfit, gesund und bereits geimpft. Er ist ein absolutes Herzchen und lebt in einer Pflegestelle mit zwei anderen Katzen, mit denen er sich super versteht.

Wer verliebt sich in Luchko?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luchko - wurde Gott sei dank gefunden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück