Anzeige-Nr. 649328
vom 28.11.2017
123 Besucher

Mystery - im Karton ausgesetzt!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Mystery - im Karton ausgesetzt!

12. November 2017

Mystery wurde zusammen mit ihrem Bruder Ryder gefunden, schreiend und verstoßen, in einem Karton auf der Straße. Die beiden hatten großes Glück, ein Mensch mit einem Herz für Tiere nahm sie mit und brachte beide Kitten zunächst in seiner Garage unter - nicht optimal, aber immerhin waren sie in Sicherheit.

Wir konnten eine Pflegestelle auftreiben und die beiden konnten umziehen, von der Garage in eine warme, gemütliche Wohnung.

Mystery ist ein ruhiges Mädel, total lieb und unaufdringlich. Sowohl Mystery als auch Ryder kommen super mit den anderen Katzen und dem Hunde der Pflegestelle zurecht.

Wer verliebt sich in Mystery?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mystery - im Karton ausgesetzt!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück