Anzeige-Nr. 649361
vom 28.11.2017
24 Besucher

Bonsai der Kletterkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Meinen ungewöhnlichen Namen habe ich nur deshalb bekommen, da ich durch eine unangenehme Situation auf den Baum geflüchtet bin, und dort durch die Pfleger gerettet wurde. Da man mich nicht weiter „Baumkater“ nennen wollte kam ich nun zu dieser Ehre. Ich bin vom Wesen her ein ruhiger Kater, der Menschenkontakt im früheren Zuhause gehabt haben muss. (Sonst hätte man mich nicht so leicht vom Baum holen können ), ob aber andere Katzen vorhanden sein sollten ist nicht bekannt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonsai der Kletterkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück