Anzeige-Nr. 649376
vom 28.11.2017
57 Besucher

Atze - bildschön und lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Atze - bildschön und lieb - EKH (SK382/17)

Rasse:
EKH
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.01.2016
Geeignet für:
Familie, Ehepaar
Kurzbeschreibung:
ruhiger, lieber Familienkater

Ausführliche Beschreibung:

Der bildschöne Atze kam als Fundkatze zusammen mit einem weiteren Kater zu uns. Die beiden waren ausgesetzt worden.

Atze ist ein ruhiger, leicht in sich gekehrter, aber sehr lieber Kater. Er liebt es gestreichelt zu werden, ist nicht aufdringlich und sehr unkompliziert. Er wäre so glücklich, wenn er ein ruhiges, liebevolles Zuhause findet.

Atze kann in ein Zuhause mit Freigang oder in eine Wohnungshaltung aber mit vernetztem Balkon vermittelt werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atze - bildschön und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück