Anzeige-Nr. 649401
vom 28.11.2017
24 Besucher

Lucas, kleiner Mann sucht großes Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Für den kleinen Lucas suchen wir besondere Menschen. Lucas wurde von einem der freiwilligen Helfer gerettet. Dies war kein leichtes Unterfangen.

Lucas ist scheu was Menschen angeht. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, aber bei den Zweibeinern ist er vorsichtig. Man kann halt auch nicht sagen, was der kleine Mann in den ersten zwei Jahren seines Lebens alles erlebt hat.

Deshalb suchen wir jetzt eine ruhige Familie, ohne Kinder, die viel Zeit und Geduld für Lucas hat. Ein souveräner, lieber Ersthund wird für Lucas kein Problem sein.

http://protector-canum.de/hunde/lucas/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas, kleiner Mann sucht großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück