Anzeige-Nr. 649417
vom 28.11.2017
70 Besucher

Bernie ist sehr unglücklich im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Bernie könnte am 16.12. nach Deutschland kommen.
Für Bernie suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause. Der Rüde ist ca. 60 cm groß und wurde 2010 geboren. Er wartet nun schon so lange im Tierheim und hat die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause doch noch nicht aufgegeben. Manchmal wird er von den anderen Hunden geärgert. Er ist dann aber nicht böse, sondern zieht sich lieber zurück. So ist er meistens einsam und verträgt das Leben im Tierheim nicht gut. Bernie ist offen und nett, anfangs bei Neuem auch ein wenig vorsichtig. Er sucht einfühlsame, liebe Menschen mit etwas Hundeerfahrung, Geduld und Zeit, die ihm endlich ein Zuhause geben. Bernie wird sicherlich dankbar sein und ein guter Begleiter durchs Leben werden.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie Bernie aufnehmen möchten: Telefon 05071/4126
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernie ist sehr unglücklich im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück