Anzeige-Nr. 649439
vom 28.11.2017
85 Besucher

Turco - Bezauberndes Energiebündel sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Turco war in einen Unfall involviert und hatte eine Hüfte stark verdreht und die andere gebrochen. Er wurde von einer Frau gefunden, die ihn operieren ließ und dann zu uns brachte.
Nach der OP ist alles wieder ganz gut, er geht nicht perfekt, hat aber keine Behinderung dadurch.
Er ist ein sehr umgänglicher Hund, der mit anderen Hunden und Katzen gut auskommt.
Er braucht viel Beschäftigung, sonst lässt er seinen Elan an anderen Dingen aus.

Wer möchte Turco ein liebevolles Happy Home geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turco - Bezauberndes Energiebündel sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück