Anzeige-Nr. 649447
vom 28.11.2017
56 Besucher

PAULCHEN - lustiger Jungspund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 01520-4983964


Beschreibung
PAULCHEN - lustiger Jungspund

Der im September 2015 geborene PAUL ist ein 56 cm großer, fröhlich-aktiver junger Rüde mit schlanken 20 Kilo Körpergewicht. Lebensfroh entdeckt er die Welt, und es ist eine Freude, wenn er mit einem Lachen im Gesicht durch den Garten tobt.
Derzeit lebt PAULCHEN in einer kleinen Hundegruppe mit einem weiteren Rüden und einer Hundedame Nähe Hohenhameln. Er liebt es, mit Mensch und Hund zu spielen, zu rangeln und zu toben. Auch Spazierengehen findet er klasse, wobei er absolut leinenführig ist, was sich beim Fahrradfahren positiv auswirkt.
PAULCHEN ist von seiner Figur her möglicherweise ein wenig Windhundtyp, von daher ist das Traben am Rad eine tolle Sache für den Ausdauerläufer.
PAULCHEN ist ein aufgeschlossener Hund, der viel erleben möchte. Für Leckerchen ist er immer zu haben, aber auch Schmusen mit Menschen findet er super. Kinder mag PAULCHEN gerne, jedoch sollten sie bereits ausreichend standfest sein.
Selbst wenn PAULCHEN manchmal Dönekens anstellt, diesem hübschen Kerl kann man nichts lange übel nehmen, da er vom Herzen ein wirklich lieber Hund ist, mit dem man viel Spaß haben kann.
PAULCHEN sucht eine aktive Familie mit Haus und eingezäuntem Garten zum sorglosen Toben und Sonnenbaden. PAUL kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem. Im Grunde ist PAUL ein mittlerweile gut erzogener Hundemann, mit dem der Sprung ins Hundeleben kein Wagnis darstellt!
Wer den Paulchen-Sprung machen will, der melde sich bitte bei Doreen Begemann unter 01520-4983964 oder maile an info@hund-tut-gut.de .

PAULCHEN wird zu tierschutzüblichen Konditionen vermittelt. Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAULCHEN - lustiger Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück