Anzeige-Nr. 649456
vom 28.11.2017
100 Besucher

Roger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Roger ist ein junger Hund und er kommt aus Italien zu uns. Dort wurde er lieblos von seinem Besitzern auf der Straße ausgesetzt. Passanten sahen, wie er dem wegfahrenden Besitzer hinterherrannte. Diese alarmierten das Tierheim, als er Tage später immer noch dort am Straßenrand saß und auf sein Herrchen wartete. Er war mental in schlechtem Zustand und bis zu den Knochen abgemagert. Mittlerweile hat er sich von seiner Vergangenheit gut erholt und fängt an das Leben in vollen Zügen zu genießen. Allerdings muss er wissen, dass ihn seine Menschen bedingungslos lieben und ihn überall mit hinnehmen. Roger ist ein ganz einfach ausgestatteter Familienhund der gerne spielt, rennt und tobt. Er hat ein besonderes Aussehen und einen aufmerksamen, intelligenten Ausdruck. Im Kontakt mit fremden Menschen und für ihn neuen Situationen ist er anfangs etwas unsicher, da benötigt er einfach die zuverlässige Unterstützung seines „Führers“. Unser Roger ist nun auf der Suche nach seinem Glück, einem Zuhause wo er respektiert und geliebt wird. Er wird kastriert abgegeben und mag auch super gerne Kinder. Katzen stellen für ihn kein Problem dar.

Geboren ca. : April 2017
Größe: 50
Kinder:ja
Katzen:ja


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück